Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Antrag / Anfrage / Rede

Fuß-Radweg im Reichenberger Grund

Planungen und Vorzugsvariante

Eine Anfrage meinerseits bezüglich eines Fuß, Radweges im Reichenberger Grund vom 12. 6. 2014 wurde mit der Mitteilung 04/0400-3492/2014 in der Stadtratssitzung am 3. 7. 2014 beantwortet.

Dazu folgende Nachfragen:

Wann werden die für den Herbst 2014 angekündigten Planungsskizzen dem UPA vorgelegt?

Wie ist der Stand beim Flächenerwerb von privaten Grundstücken?

Gibt es schon eine Vorzugsvariante der Verwaltung und wurde diesbezüglich bereits ein Wasserrechtsverfahren eingeleitet?

Ist es sinnvoll, ein Baugrundgutachten frühzeitig für alle Varianten zu anzufertigen (oder wurde es schon erstellt), um zu verhindern, dass die Vorzugsvariante sich als ungeeignet herausstellt?

Heinz Braun, Stadtrat