ÖDP-Bürgergespräch in Heidingsfeld

Stadtrat Heinz Braun lud ein

ÖDP-Bürgergespräch mit den Stadträten Heinz Braun (Mitte), Raimund Binder (rechts hinten) und Kreisvorsitzender Dagmar Dewald (2. v. li).

Beim Bürgergespräch am 19. Februar in Heidingsfeld lud ÖDP-Stadtrat Heinz Braun die Gäste ein, gemeinsam die Themen seines Stadtteils zu bewegen: Dächerlandschaft, Mobilfunkmasten, Bahnhaltepunkt, Gleichberechtigung aller Verkehrsteilnehmer – mit vielen Anträgen hat die ÖDP in einem Dreivierteljahr Stadtratsarbeit einiges in Gang gesetzt.
Bürger gaben detailliertere Anregungen bezüglich Aufenthaltsqualität oder die bislang wenig Rollstuhl freundlichen Straßenoberflächen und Fußwege. Positive Eindrücke wurden über den Umgang mit Asylbewerbern im Städtle gespiegelt. Beklagt wurde die Lärmentwicklung seit den Rodungen für den A3-Ausbau.
ÖDP-Kreisvorsitzende Dagmar Dewald forderte die Bürger auf, Politik aktiver mitzugestalten. Die Bürgergespräche werden in anderen Stadtteilen fortgesetzt.